Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti - Podcast


Mar 14, 2019

#33 – Wir reden heute über das innere Kind in uns und ob wir uns erwachsen fühlen. Früher wirkten unsere Eltern so erwachsen auf uns – jetzt sind wir selbst in dem Alter. Fühlen wir uns irgendwann also erwachsen? Oder werden wir für immer die kleinen Mädchen bleiben? Erwartungen, Wahrnehmung und Verantwortung verändern sich.
Kooperationspartner ist heute die Social Networking App BUMBLE und #FemaleFilmForce: Aufruf für angehende Filmemacherinnen für ein Stipendium für 22.000€. Ladet Euch die App BUMBLE und macht mit. Bewerbungsfrist bis 20. März 2019
 
Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!

schwarzeskonfetti@gmail.com
FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast
Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast
Vero: www.instagram.com/vero1berlin
Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam