Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Dec 18, 2019

#67 – In unserem großen Jahresrückblick lassen wir das Jahr 2019 revue passieren und erzählen, was uns alles beschäftigt hat. Was haben wir gelernt und was war unsere größte Erkenntnis? Eure Sprachnachrichten voll guter Wünsche und Lebensweisheiten sind ein großer Teil von uns und dieser Folge – danke! Wir sprechen über mehr Selfcare, mal Nein sagen, Verzeihen, gute Freunde und was wir alles ins neue Jahr mitnehmen wollen. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten, einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören uns am 16. Januar 2020 wieder!
 
Seit dem 12. November 2019 gibt es unsere exklusive Serie „Therapie Talk“ auf podimo.de/schwarzeskonfetti zu hören. Dort stellen wir uns jede Woche eine Challenge um unsere (evtl. festgefahrenen) Verhaltensweisen aufzubrechen. Bis Jahresende könnt ihr Euch ein Probe-Premium-Abo holen um exklusive Inhalte und alle andere Podcasts zu hören.
 
 
Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!