Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Nov 10, 2021

Wir haben uns an das Thema „Mut beweisen – Chance wahrnehmen!“ rangetraut … und haben beim Gespräch gemerkt, wie groß und vielfältig das Thema ist. Eure Antworten waren so ehrlich und haben viele verschiedene Bereiche beleuchtet: in der Liebe, Job oder Leben. Wir sprechen darüber, wie schwer es ist jemanden anzusprechen oder ehrlich mit seinen Gefühlen zu sein. Aber warum eigentlich? Wovor haben wir Angst? Was haben wir zu verlieren? Außerdem erzählen wir, wann wir mutig waren und uns getraut haben. Aber oft verpassen wir Chancen und romantisieren und idealisieren später das Verpasste. Im Job dem/der Chef*in die Stirn bieten, einfordern, was einem zusteht oder einfach auch nicht den Job machen, der Sicherheit gibt sondern seinem Traum folgen … erfordert Mut. Wir sprechen über verpasste Chancen und wie wir sie heute noch erreichen können. Vielen Dank für’s Mitmachen und viel Spaß beim Hören! 
 
__________________________________
 
Unsere Partner für diese Folge: 
 
L‘Occitane „Losgepflegt“ - Der neue Beauty Podcast von L’Occitane klärt die täglichen Fragen zu Beauty Produkten und Mythen und gibt hilfreiche Tipps. Hört doch mal rein in die erste Folge zum Thema Wohlgefühl und Me- Time. losgepflegt.loccitane.podigee.io


Wayvs: Die neue Audio Dating App Wayvs bringt nicht nur mehr Stimme, sondern auch mehr Stimmung in dein Dating-Leben, per Sprachnachrichten. https://wayvs.link/schwarzeskonfetti
 
__________________________________