Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Nov 24, 2021

Diesmal sprechen wir darüber, dass man nicht mit den Gefühlen anderer spielen sollte. Besonders im Dating Game … aber auch in anderen Situationen. Man weiß nie, was die andere Person gerade durchmacht. Es kann sein, dass mein / dein Verhalten etwas bei unserem Gegenüber auslöst, was gar nicht mal so schön sein kann. Alle verhalten sich mal doof. Klar. Auch wir. Deswegen ist diese Folge ein kleiner Weckruf und Reflexion über unser Verhalten. Was wir aber immer sagen können: wir sollten anderen nicht wissentlich weh tun oder uns doof verhalten, wenn sie es nicht verdient haben. Dazu sollte man mal über seinen Schatten springen, wie Vero an einem Beispiel erzählt. Maxie lässt ihrem Frust freien Lauf und erzählt, wie gut es tut auch mal seine verletzten Gefühle mitzuteilen… am Ende geht es immer um Respekt. Wir sind es einfach leid, nicht genug zu sein, gebenched zu werden oder was auch immer. Wie denkt ihr darüber? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Wir würden uns über eure Geschichten freuen. Viel Spaß beim hören! 

 

__________________________________

 

Unser Werbepartner für diese Folge: 

Viva con Agua - Sauberes Trinkwasser für alle unterstützen und gleichzeitig den Liebsten eine Freude machen? Dann verschenke eine Spende: geschenke.vivaconagua.org 
Frohe Weihnachten! 

 

__________________________________

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts:

 

Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast

Vero: www.instagram.com/vero1berlin

Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

 

<3