Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


May 19, 2022

Wir sind zurück aus unserer Osterpause :)
In unserer neuesten Folge reden wir über die Achterbahnfahrt des Lebens. Das Auf und Ab der Gefühle in Hinsicht auf Lebensträume, Realität, Dating und Beziehungen. Im Hinterkopf auch immer die Zyklus-Schwankungen und hormonellen Veränderungen … Wir sprechen darüber, wie wir Dinge balancieren und dabei versuchen, den Fokus nicht zu verlieren. Aber was wollen wir eigentlich und was sind unsere Ziele? Was hat sich bei uns beruflich verändert? Und warum ist manchmal der Weg das Ziel und dann wieder das Ziel das Ziel? Wir reflektieren viel über uns und wie wir mit Veränderungen und Wünschen umgehen und ob wir wirklich reif sind. Gehört das sprunghafte zu uns oder sind wir beständig? Mit dabei auch eine Übung für genau diese Dinge. Viel Spaß beim Hören! 

__________________________________

Unser Werbepartner für diese Folge: 

Opel: Der neue Opel Astra markiert nicht weniger als den Beginn einer neuen Ära: Top Technologien wie das adaptive blendfreie Intelli-Lux LED® Pixel Licht, Plug-in-Hybrid-Technologie, Volldigitales PURE PANEL im mutigen Design. Mehr auf https://www.opel.de/ oder macht doch einfach mal eine Probefahrt!
 

AGU: Schau doch mal bei AGU vorbei https://bit.ly/AGUKonfetti und entdecke die vielfältige Fahrrad und Regenbekleidung im Holländischen Desig – für Rennradliebhaber, Stadtfahrer, Sonnenanbeter und Offroad Abenteurer. Spare mit dem Code KONFETTI15 15% auf das gesamte Sortiment.

__________________________________

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts:

 

Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast

Vero: www.instagram.com/vero1berlin

Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

 

<3