Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Jul 4, 2022

SPECIAL FOLGE mit Vero aus Mexiko! Wir sprechen über ihre Ankunft in Guatemala, was sie da täglich so gemacht hat und was sie bisher alles so erlebt hat. Wahnsinnige Natur-Erlebnisse und Abenteuer haben Vero teilweise an ihre Grenzen gebracht … und ein paar Learnings gibt’s auf der Reise noch dazu. Wann hört man schon mal wirklich auf seine Bedürfnisse? Das ist auch beim Reisen gar nicht so einfach … außerdem natürlich die Frage: was für Menschen lernt man da so kennen und gab's vielliche ne Romannze? Natürlich sprechen wir auch darüber, wie es jetzt (in Mexiko und sowie) weitergeht … nach dieser Folge verabschieden wir uns auf jeden Fall erstmal in die Sommerpause <3 Viel Spaß beim Hören und habt einen tollen Sommer! 
 

__________________________________

Unser Werbepartner für diese Folge:

Earnest App: Dein Begleiter in ein nachhaltiges Leben mit hilfreichen Tipps, Challenges und Prämien. Mehr Infos findest Du hier: https://bit.ly/3I4RHh5. Mit dem Code plasticfree kannst Du direkt in deinem Profil eine Prämie einlösen und dabei helfen, die Meere von Plastik zu befreien. 

__________________________________

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts:

 

Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast

Vero: www.instagram.com/vero1berlin

Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

 

<3