Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


May 21, 2020

#84 – Heute sprechen wir über den einen Ort (aus unserer Kindheit), an dem wir so richtig friedlich sein können. An den Orten können wir komplett zur Ruhe kommen, sind bei uns, meditativ und fühlen uns geborgen. Nach einer Umfrage auf Instagram kam heraus, dass auch viele von Euch sich in der Natur (am Meer, am See, in den Bergen, im Garten der Oma oder Mutter) sehr friedlich und geborgen fühlen. Wir sollten daher alles versuchen, diese zu schützen. Außerdem hinterfragen wir, ob dieses Gefühl sich im Laufe des Lebens ändern kann oder durch einen anderen Ort oder Person alternativ besetzt werden kann… spannendes Thema und so wichtig, wenn es um Selbsterkenntnis und Selbstliebe geht. Viel Spaß beim Hören. 
 
Bis zum 31. Mai könnt ihr ein Shirt von uns gewinnen … dafür tagged uns einfach auf Instagram mit dem #konfettishirts. Viel Glück :)
Hier könnt ihr unseren Merch kaufen. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt: https://merchsaloon.merchcowboy.com/schwarzeskonfetti 
 
 
Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!