Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Feb 20, 2020

#73 – Endlich haben wir Merch. Unsere Pre-Order-Phase für unsere Shirts läuft noch 3 Wochen. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt: https://merchsaloon.merchcowboy.com/schwarzeskonfetti
Heute sprechen wir darüber, ob wir in Schubladen denken und ob das schlecht oder gut ist. Brauchen wir diese um Dinge einordnen zu können damit kein Chaos im Kopf entsteht? Oder sind Vorurteile immer negativ? Können Menschen sich verändern und offener sein?
 
Mit freundlicher Unterstützung von Class Pass.
Bis zum 29. Februar könnt ihr euch für einen kostenlosen Probemonat unter folgendem Link anmelden: classpass.com/try/julep
 
 
Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!