Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Apr 29, 2021

#107 Stellt ihr Euch auch immer wieder die Frage: ist Bio immer gleich Bio und damit automatisch besser? Wie finden wir uns bei all den Zertifikaten und Siegeln zurecht? Und was ist wirklich gut für mich und die Umwelt? Wir räumen mit Mythen rund um das Thema Bio auf und haben einen super Gast, der uns Rede und Antwort steht: Marcus Wewer, Agraringenieur von der Rewe Group. Bei dieser Folge gehts auch um persönliche Struggles (Shaming oder Konsumverhalten) und nebenbei lernen wir noch was. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, sie gefällt euch! 

Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com
Unsere Partner für diese Folge: 

Gemeinsam mit Rewe Bio widmen wir uns Fragen und Mythen rund um das Thema „Bio“, denn Nachhaltigkeit betrifft uns alle! 


Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!