Preview Mode Links will not work in preview mode

Schwarzes Konfetti


Dec 17, 2020

#99 Unsere 99. Folge ist zugleich auch ein Jahresrückblick über das wohl verrückteste Jahr in unserem Leben. Wir sprechen über Liebe und Dating in Zeiten von Corona, über Sex oder unseren nicht vorhanden Sex-Drive. Über Aktivismus, Solidarität und Vernetzung über Social Media, Follower und und inwieweit wir das für uns nutzen. Es gab auch wieder mal die Erkenntnis, dass wir Mut brauchen, um unseren eigenen Weg zu gehen und die Erwartungshaltung in uns selbst oft die größte Hürde ist um positive Veränderung für uns zu schaffen. Wir danken Euch für all den Support und wünschen Euch und Euren Liebsten schöne Weihnachten. Wir verabschieden uns bis Ende Januar in eine Winterpause und wünschen Euch einen guten Start in 2021. Passt auf Euch auf. Liebe, Maxie + Vero

Werbepartner für diese Folge

Wir könnten uns keine besseren Partner für diese Folge vorstellen. Wir haben angestoßen mit wwww.wyne.de und das Sylvesterpaket getestet. Mit dem Rabattcode sk15 bekommt ihr 15% auf die limitierte Edition https://wyne.de/products/sylvester-paket 
 
Für den frischen Start am Tag danach ist unser zweiter Partner Coffee Circle perfekt. Wir verlosen auf Instagram bei @schwarzeskonfetti_podcast diese tolle Explorer Box und eine Handmühhle: https://www.coffeecircle.com/de/p/explorer-box. Außerdem bekommt ihr noch 20% Rabatt bis zum 19.12.2020 mit dem Code schwarzeskonfetti20.

Hier findet ihr mehr über uns:

Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast

Vero: www.instagram.com/vero1berlin

Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam

FB: www.facebook.com/schwarzeskonfettipodcast

Schreibt uns: schwarzeskonfetti@gmail.com

 
Werdet Schwarzes Konfetti Supporter! Mit einer kleinen Spende könnt ihr uns unter: https://steadyhq.com/de/schwarzeskonfetti unterstützen. Vielen Dank!